Danke!

Wir bedanken uns herzlich bei allen Menschen, die uns bei unserer Arbeit für die Wischgoroder Bevölkerung in diesen harten Zeiten unterstützen. Ganz besonders bedanken möchten wir uns heute bei

  • allen Kindern und Jugendlichen, die bei Spendenläufen Runde um Runde gelaufen sind und uns ihr erarbeitetes Geld gespendet haben, die fleißig gebastelt oder Kuchen gebacken haben und uns den Erlös daraus überlassen haben, die uns auf andere Weise unterstützt oder die uns ihr Taschengeld gespendet haben.
  • Bei allen Künstler:innen, die Konzerte oder Aufführungen veranstaltet haben und uns den Erlös hieraus gespendet haben, wie das Duo Recital, NACHTSTARK, die Theatergruppe des AGV München, der Musikverein, Sabine Januschko und viele mehr.
  • Bei allen Gastgeber:innen, die teilweise seit fast 5 Monaten Ukrainer:innen bei sich zu Hause aufgenommen haben und ihnen einen sicheren Ort und eine Familie bieten.

Wir wünschen Ihnen schöne Sommerferien und hoffen weiterhin auf Ihre großzügige Unterstützung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.