Neuwahlen. Vorstand wird im Amt bestätigt.

Liebe Freunde des Freundeskreises,

auf unserer Mitgliederversammlung am 13. Oktober 2017 fand satzungsgemäß die Wahl der Vorstandschaft für die nächste Legislaturperiode bis 2019 statt.

Hierbei wurde der Vorstand größtenteils im Amt bestätigt. Er setzt sich wie folgt zusammen:

  • Dr. Dieter Berg (Vorsitzender)
  • Dr. Barbara Gropp (stv. Vorsitzende)
  • Ingrid Weinzierl (Schatzmeisterin)
  • Ingrid Ebert (Schriftführerin)
  • Ute Schneider (Beisitzerin)
  • Susanne Gropp-Stadler (Beisitzerin)
  • Alexander Gropp (Beisitzer)
  • Hermine Schmidt (Beisitzerin)

An dieser Stelle möchten wir uns bei Frau Jutta Huber herzlich für Ihre Arbeit als Beisitzerin bedanken und freuen uns, dass wir Hermine Schmid als ihre Nachfolgerin als Beisitzerin begrüßen dürfen. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Ihr Freundeskreis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.