Erstes Weihnachtsfest in Eichenau

Am 7. Januar 2023 haben die in Eichenau aufgenommenen Ukrainer:innen ihr erstes Weihnachtsfest in Eichenau gefeiert. Hierfür ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren rund um Herrn Sonnenberg, die evang. und die kath. Kirche Eichenau, den Asylhelferkreis und alle Helfer:innen.

Im Rahmen der Feier wurde erneut deutlich, dass weiterhin dringend Wohnungen in und um Eichenau für die noch bei Eichenauer:innen untergebrachten Ukrainer:innen gesucht werden. Bitte melden Sie sich entweder bei der Gemeinde Eichenau oder beim Asylhelferkreis oder bei uns mit etwaigen Unterbringungsangeboten, damit wir hier Lösungen finden können und die bisherige Hilfsbereitschaft nicht über Gebühr strapazieren.

Vielen Dank im Voraus.

Ein Gedanke zu „Erstes Weihnachtsfest in Eichenau“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert