Neuwahlen beim Freudeskreis!

Im Frühjahr werden wir Neuwahlen durchführen.
Interessent:innen an einer Vereinstätigkeit wenden sich bitte baldmöglichst an uns. Wir freuen uns ganz besonders, wenn sich junge Erwachsene im Verein engagieren wollen.

Ein Gedanke zu „Neuwahlen beim Freudeskreis!“

  1. Im vorletzten Mitteilungsheft der Gemeinde ist es die „letzte Chnace“, im letzten Mitteilungsblatt dann wohl die allerletzte Chnace für „jugendliche Erwachsene“, durch eine Mitgliedschaft Vorteile sich persönlich zu beschaffen.
    Ich biete nochmals die Werbung von engagierten Mitgliedern an. Um ein Interesse für die gemeinnützigen Ziele des Vereins zu erwecken, bitte ich nnochmals um Bekanntgabe des Programms für den Sonner, Herbst und Winter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert